Ral3000

  • Banner_D_01.jpg
  • Banner_D_02.jpg
  • Banner_D_03.jpg
  • Banner_D_04.jpg
  • Banner_D_05.jpg

Deutschland ist einen wunderbares Land zum Reisen. Die Landschaften sind so Abwechslungsreich, mal Meer, mal tief schwarzer Wald. Nicht nur Baggerseen sind vorhanden in denen man in Sommer Abkühlung findet auch in den bekannten Seen wie Chiemsee, Stanbergersee und und und…Die Variationen sind so vielseitig sich zu erholen. Ganz Deutschland ist mit den Öffenlichen Verkerehrsmittel erreichbar. Ok es kann dauern bis man am Zielort ist, aber man hat ja Ferien und man will sich nicht „Stressen“ lassen. Die Landschaften bieten ein besondres Schauspiel im Herbst. Da es dort noch sehr grosse zusammen hängende Flächen gibt, beeindrucken die Farben der Wälder erst recht. Im Mischwald sticht das Rot der Blätter hervor und verleiht den Wald ein ganz besonderer Charme.